Spagyrik

Kraftvolle Arznei

Spagyirische Heilmittel werden in einem mehrstufigen Aufbereitungsprozess hergestellt. Die zunächst stoffliche Substanzkombination wird durch labortechnische Aufbereitungsverfahren veredelt, wodurch ein feinstoffliches Arzneimittel entsteht. Meistens sind die Ausgangssubstanzen pflanzlichen Ursprungs, können aber auch aus allen anderen Materialien bestehen.

Was Sie bei Ihrem ersten Besuch beachten sollten...

Aus rechtlichen Gründen weise ich vorsorglich darauf hin, dass sowohl die von mir verwendeten Diagnose- und Therapieverfahren als auch deren Wirkungen wissenschaftlich/schulmedizinisch nicht bewiesen oder anerkannt sind. Sie beruhen ausschließlich auf dem Erfahrungswissen der Naturheilkunde. Verlauf wie auch Erfolg einer naturheilkundlichen Behandlung sind insbesondere abhängig von den ganz individuellen Gegebenheiten des jeweiligen Patienten. Bei den von mir angegebenen Behandlungsmethoden darf ich weder die Heilung noch die Linderung einer Erkrankung versprechen oder garantieren.

Schlagworte: